Dieses Blog durchsuchen

Montag, 23. Februar 2015

Neue Single von DJ DWARF und DJ BoeanBeats!

"Heroes" - die neue Single von DJ DWARF - newcomer DJ bei The Producer's - und DJ BoeanBeats ist seit 21.02 auf SoundCloud veröffentlicht.

"Wir dachten dieser Song würde ganz gut beim Autofahren ankommen wegen den "Navigations-Vocals" und noch dazu ist der Song nicht zu hart, sondern eher auf einem Stil der mehr Menschen anspricht."
- So schrieb uns vor kurzem DJ BoeanBeats.
Wir finden es ist ein gut gelungener Progressive House Song mit einer schwungvollen Melodie, guten Ar­ran­ge­ment, melodischen Hauptteil und einer netten Bassline die nicht zu sehr in den Vordergrund rückt.
Also - FULL SUPPORT von unserer Seite!

Momentan ist die Single nur auf SoundCloud zu finden, jedoch ein YouTube Video ist in Planung.
"Wir arbeiten momentan noch an einem Teaser für Heroes um die Single auch auf YouTube promoten zu können, deshalb ist sie vorerst nur auf SoundCloud zu finden." - So laut BoeanBeats.

Im Namen von The Producer's wünsche ich den beiden das beste für die Single und hoffe das weitere folgen werden!
Lg. The Producer's 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen