Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 28. Januar 2015

Veranstaltung Finding Sound verlegt in die Nightzone / Templ.Club ohne Strom!


+++ BREAKING NEWS +++

Die Veranstaltung der Holy Crew - Finding Sound - wurde in die Nightzone-Fügen verlegt!
Laut des Facebook Posts vor ca. einer Stunde in der Veranstaltung (Finding Sound), sieht es nicht gut für den Templ.Club Radfeld aus.

Ein offenes Statement von uns: 
Leider hat der Besitzer des Templ Clubs kein Geld mehr und täuschte uns auf Grund dessen gestern einen Wasserschaden (Bei der Schankanlage) vor. Heute wurde uns mitgeteilt dass der Templ Club keinen Strom mehr hat - aus diesem Grund ist es uns leider nicht möglich die Party im Templ Club zumachen. 
Es tut uns sehr leid und wir hoffen das der Location-Wechsel nicht all zu viele Umstände für euch macht. - So heißt es laut Facebook Post in der Veranstaltung.
 Also Leute nicht vergessen, Finding Sound => Nightzone-Fügen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen